Archiv

04. Mai 2017

Ein gelungenes Projekt - dank der Hilfe vieler!

Die Erweiterung unseres Friedhofs konnte abgeschlossen werden.

Friedhof

Friedhof

Friedhof

Friedhof

Friedhof

In unserem Informationsbrief vom Advent 2016 hatten wir um Unterstützung gebeten für die Erweiterung unseres Klosterfriedhofs. Im Frühjahr 2017 konnten die Arbeiten der Landschaftsgärtner beginnen, und kurz vor Ostern war die neue Anlage fertig: 

Ein neues Grabfeld ist angelegt und mit Sträuchern und Bäumen ringsum gestaltet.

Die zu dichten Gehölze im Friedhofsbereich wurden ausgelichtet, kranke Bäume entfernt und zum Teil durch Neupflanzungen ersetzt.

Zugleich entstand als weiterer Zugang zum Friedhof ein neuer Plattenweg durch den Klostergarten, den vor allem unsere älteren Schwestern für ihre Spaziergänge sehr genießen!

Wir freuen uns sehr über das gelungene Projekt und danken allen ganz herzlich, die sich mit ihren Gaben daran betiligt haben!

zurück